Mario Vetter

geboren im Sommer 1969 in Aalen

seit 2019 freiberuflich künstlerisch tätig

 

Ausstellungen:

  • 2019 „Begegnungen – Erinnerungen – Emotionen“

Samariterstift Aalen-Ebnat

  • 2019/20 „Change – Veränderung“

Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit Aalen

  • 2020 „Kunst von uns“

Kunstverein Aalen e.V.

  • 2022 „einfach… – Wasser & Farbe“

Kreissparkasse Ostalb, Filiale Aalen-Ebnat

 

Über mich:

„Meine Passion – meine Leidenschaft“ oder „Faszination Aquarell“ sind Schlagworte meines künstlerischen Schaffens.

Habe ich als Kind und Jugendlicher viel und gerne gemalt und alles Mögliche vollgekritzelt, so ist mir diese Freude über die Jahre hinweg abhandengekommen. Es gab – wie so oft – viel wichtigere Dinge im Leben. Meinte ich…

Erst gesundheitliche Rückschläge brachten mich 2017 dazu, das Malen wieder für mich neu zu entdecken. Emotionen ausleben und Gefühle zum Ausdruck bringen – das ist es, was ich damit verbinde. Ich folge keiner bestimmten Stilrichtung, sondern male „einfach so vor mich hin“, probiere mich aus – und das ist auch gut so. Künstlerische Freiheit ohne Zwänge. Neuerdings auch in Acryl.

Mehr von mir finden Sie auf meiner kleinen Homepage unter www.mv-aquarts.de

Mail: mv-aquarts@t-online.de