Die Ausstellung „Kunst von uns“ ist noch bis kommenden Freitag, 3.12.2021 in den Räumen des Kunstvereins Aalen zu sehen. Bei der traditionell jedes Jahr stattfindenden Ausstellung zeigen die Mitglieder des Vereins Ihre Werke. Teilnehmende Künstler*innen sind:
Hamza Alabli, Hans Werner Andexer, Wiebke Bader, Annegret Barth, Sabine Barth, Georgeta Berger, Kathrin Beck, Bela Bisziok, Rüdiger Daub, Ingrid Demmler-Seckler, Andreas Dorn, Corinna Ebert, Artur Elmer, Lamia Fetzer, Ekaterina Filjuta, Gisela Fürst-Talmon, Roswitha Gaupp, Hermann Gerstung, Paul Groll, Peter Haußmann, Georg Heller, Stefan Heller, Otto Hess, Monika Hoffer, Gerhard Ilg, Ute Ilg, Jurita Jablonski, Monika Kaminska-Merz, Gunther Kerbes, Albrecht Kettler, Hans Paul Kienzle, Helmut Kimmel, Melanie Kraus, Tobias Kraus, Laura Luchian, Markus Maier, Barbara Martis, Le Mel, Gunvor Nielsen, Vincenzo Palanga, Christa Rettenmaier, Matthias Roesch, Dieter Rühmann, Jessica Rühmann, Ulrich Sauerborn, Josef A. Schaeble, Eckard Scheiderer, Hannelore Schilling, Christine Schlegelmilch, Ingeborg Schlipf, Peter Schneider, Manfred Schwarz, Waltraud Schwarz, Elke Tawik, Binu Thomas, Astrid Triebel, Peter Walter, Brigitte Wengenmayr, Irmgard Sofie Wetzel, Gerhard Winkler, Karin Witte, Stephan Wolter, Evi Wörle und Ingrid Zillober.

Öffnungszeiten der Ausstellung sind:
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr (ab 17:30 Uhr “Stunden der Kunst” mit kostenlosem Eintritt)
Freitag: 10:30 bis 17:00 Uhr

Es gelten 2G: Zutritt nur für geimpft oder genesene Personen.