Wie jedes Jahr findet in den Räumen des Kunstvereins Aalen im Alten Rathaus die traditionelle Ausstellung „Kunst von uns“ statt, bei der Mitglieder ihre Werke zeigen. Auf drei Stockwerken sind Kunstwerke aus den Gebieten Malerei, Fotografie, Bildhauerei, Installation sowie Keramik zu sehen, die Einblicke in das künstlerische Schaffen der Mitglieder geben. Die Werke können auch erworben werden.
Teilnehmende Künstler*innen sind:
Hamzeh Alabli, Hans Werner Andexer, Wiebke Bader, Maria Bayer, Bela Bisziok, Alexandra Böttner, Claudia Braner, Christa Breucha, Tobias Brunner, Ingrid-Demmler-Seckler, Hanne Dittrich, Artur Elmer, Ekaterina Filuta, Kristina Gaugler, Hermann Gerstung, Elvira Glauche, Alfons Glocker, Heidi Hahn, Otto Hess, Monika Holetzke, Jurita Jablonski, Monika Kaminska-Merz, Isa Kayser, Albrecht Kettler, Melanie Kraus, Roswitha Kray, Markus Maier, Hedwig Maier-Unrath, Aka Me, Barbara Merkle, Christiane Peschel, Uta Rasp, Christa Rettenmaier, Dieter Rühmann, Jessica Rühmann, Eckard Scheiderer, Paul Schieber, Christine Schlegelmilch, Ingeborg Schlipf, Peter Schneider, Uwe Schulz, Waltraud Schwarz, Martina Sinner, Ingrid Theinert, Mario Vetter, Joachim Werner, Karin Witte, Stephan Wolter, Galina Zaur, Ingrid Zillober, Monika Zürn.

Alle Interessierten herzlich eingeladen.
Die Ausstellung wird bis 14. Dezember 2023 zu sehen sein.
Im Anschluss an die Ausstellungseröffnung findet ab 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung des Kunstvereins statt.