Am Sonntag, 19. Mai 2019 endet die Ausstellung, die verschiedenste künstlerische Standpunkte im Rahmen der Auseinandersetzung mit Jean Paul zeigt.
Dazu findet um 15:00 Uhr die ca. 45-minütige Lesung „Für Jean Paul oder „Schambaul“ – Kurzprosa und Verse in Giannozzos Manier“  von Armin Elhardt (freier Autor, Bildermacher und Herausgeber der Edition Wuz) statt.
Im Anschluss daran führt der Vorsitzende des Aalener Kunstvereins, Artur Elmer, durch die Ausstellung, die neben Werken von Armin Elhardt auch Arbeiten folgender Künstler zeigt: Roland Bentz, Ulli Berg, Thomas Bickelhaupt, Albrecht Breunlin, Hermann Burkhardt, Klaus Bushoff, Wolfgang Ehehalt, Armin Elhardt, Artur Elmer, Dorothea Geppert-Beitler, Friederike Fricker, Ursula Fürst, Curt Hans, Chrysostomus Geiselhart, Günter Guben, Peter Haury, Kathrin Hillermann, Stephan Klenner-Otto, Ursula Kirchner, Roman Lang, Daiana Maties, Wolfgang Melzer, Sabine Neumann, Kersten Paulsen, Ellen Rein, Ines Scheppach, Peter Schlack, Horst Peter Schlotter, Günther Sommer, Hartmut Steegmaier, Wojciech Sztaba, Krystyna Damar, Matthias Ulrich, Walo von May und Elke Zemelka.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.