Das Motto der 26. Baden-Württembergischen Theatertage ist für den Kunstverein Aalen Programm. So wird in den Räumen im Alten Rathaus tatsächlich täglich Bildende Kunst im Rahmen der gleichnamigen Ausstellung präsentiert. Dabei zeigen Mitglieder des Vereins künstlerische Arbeiten, die das Motto TÄGLICH KUNST interpretieren: Von der malerischen und graphischen Auseinandersetzung über Fotografien bis hin zu bildhauerischen Objekten und Installationen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmende Künstler*innen sind:

Hamzeh Alabli, Hans-Werner Andexer, Wiebke Bader, Annegret Barth, Franka Baumann, Maria Bayer, Bela Bisziok, Sophia Brucker, Ingrid Demmler-Seckler, Hanne Dittrich, Corinna Ebert, Ekaterina Filjuta, Heidi Hahn, Georg Heller, Otto Hess, Monika Holetzke, Monika Kaminska-Merz, Albrecht Kettler, Susanne Kirchschlager, Andrea Lingel, Hedwig Maier-Unrath, AKA me, AKA me 2, Le Mel, Waltraud Morawitz, Kinga Pekka, Christiane Peschel, Christa Rettenmaier, Matthias Roesch, Jessica Rühmann, Christine Schlegelmilch, Ingeborg Schlipf, Waltraud Schwarz, Heide Steiner, Elke Tawfik, Mario Vetter, Joachim Werner, Karin Witte, Stephan Wolter, Galina Zaur und Monika Zürn. Darüber hinaus beteiligen sich der Jugendspielclub des Theaters der Stadt Aalen, das Kopernikus-Gymnasium Wasseralfingen und das St. Jakobus-Gymnasium Abtsgmünd an der Ausstellung.

Ausstellungseröffnung: 12. Mai, 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer: 13. Mai bis 11. Juni 2023

Öffnungszeiten der Ausstellung:

Mi: 14:00 – 17:00 Uhr
Do 16:00 – 19:00 Uhr (Tag der Kunst mit kostenlosem Eintritt)
Fr – So: 10:30 – 17:00 Uhr

Eintritt: 5 EUR, ermäßigt: 3 EUR